Beratungsthema 10: Netzwerk – Geschäftspartner B2B

Man darf sich getrost davon verabschieden, dass man alle wichtigen Projekte und Vorhaben standardisieren kann. Das Format von Ausschreibungen ist also nicht immer anwendbar.
Gerade aus diesem Grund sind Netzwerke und Freundschaften um so wichtiger,
denn eine Region lebt von und für die Menschen darin.
Der oft bewunderte Alternativansatz der KI hat auf alle Fälle die soziale Komponente
oder den Strukturaspekt nicht berücksichtigt, d.h. die sozialen und strukturellen Kosten werden auf die Allgemeinheit übertragen. Gewinne privatisiert im Sinne von:
Nach mir die Sintflut – denn die Folgekosten bei Verödung und Abwanderung aus ganzen Regionen sind enorm. Modernisieren ja, ohne veraltetes zu subventionieren.

Viele Dinge gehen per Handschlag oder dem kurzen Dienstweg entspannter, schneller und sind einfach effizienter,
weil man weiß für wen oder warum man das nun genau tut.

Firmennetzwerk_Zusammenarbeit_Firmenverbund
Firmennetzwerk_Zusammenarbeit_Firmenverbund

Im Firmennetzwerk ist die Zusammenarbeit reibungsfreier, da man die Menschen statt Papieren besser versteht.
In Netzwerken winken frische Ideen, neue Aufträge und so manches Optimierungspotenzial oder gar neue Mitarbeiter.

Wie man in den erlauchten Kreis gelangt und
davon profitiert, erklärt Ihnen gern ein Vermögensberater. Termin jetzt!